Willkommen im Internet Blog

Ein neues Blog entsteht: Themen werden Homepage, Internet, Social Media, Webmastering, Computer und Technik sein.

Nicht nur für Kunden, sondern auch für Webworker und IT-Interessierte möchte das Internet-Blog von Graubünden Online ab sofort Inhalte zu aktuellen Themen, Links und Tipps bieten.

Weiter ist geplant, kostenlosen Stuff für Homepage-Bastler und Coder anzubieten. Natürlich sind da noch mehr Ideen und Pläne, aber lassen wir uns erst mal das Erwähnte umsetzen.

Da die Website noch ziemlich neu ist, sieht sie auch noch entsprechend leer aus. Wer interessiert ist, folgt auf Twitter oder abonniert den RSS-Feed.

Ich freue mich auf jeden Fall über jedes Feedback und wünsche viel Spass!

Roman Schurte
Graubünden Online



Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: ,
Publiziert am 2. November 2019


Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.